Ahhhhhrrrrrg dieser verdammte Blog

Das kann nicht angehen, na gut, ich habe gerade erst angefangen, aber:

Ich verstehe dieses verdammte System hier nicht, warum versteckt man den blöden Publish-Knopf in der Ecke, da findet ihn doch keine Sau!

Das ich hier etwas schreibe, was keiner liest, das ist unmöglich, ich finde das unmöglich, ich finde, mann sollte mindestens 50 Leser bei der Anmeldung fest versprochen bekommen. Also los, verdammt noch mal. LEST DAS HIER!

Nein mal im ernst, das kann doch wohl nicht angehen, dass man sich hier durch den Mist quält und dann liest das keiner, das ist nicht gut. Es regt mich auf.

Schreibt mir, was Euch aufregt, dann rege ich mich mit Euch darüber auf.

Leave a Reply

