Was noch zwei?

Verdammt, ich komme einfach nicht davon weg. Das regt mich echt auf, ich will jetzt wissen, was passiert, wenn ich die fünf Einträge voll habe, zwei Fehlen noch, aber das ist echt Schwachsinn, dass ich hier noch sitze und für so einen mist in die Nacht schreibe, ich bin ja nicht sonst so ein komischer Blogger. Ach ja, klicks brauche ich auch noch, wieder dieser Leistungsdruck. Ich schaue mal nach, wie ich die bekomme…. also Kommentare braucht man für Klicks, also kommentiert das mal verdammt noch mal!!! Regt euch mal gefälligst über etwas auf! Das ist ja wohl unerhört, dass sich niemand über etwas aufregt, unverschämt! Ihr müsst Euch doch aufregen!

Leave a Reply

