Was soll dieser Zielbalken???

Mann, das regt mich auf.

Kaum hab ich was geschrieben, zeigt mir die Seite einen Statusbalken mit “next post” an, bin ich eine Legehenne oder was? Soll ich mich auf Knopfdruck meine Texte aufs Fließband kacken? So nicht, nicht mit mir, ich schreibe wann es mir passt, warum sollte ich mich an so eine verdammte Zielmarke halten??? Selbst in seiner Freizeit wird man so einem Druck ausgeliefert, wie die ganzen Onlinegamer auch, die bei Warcraft das nächste Level erreichen sollen und so wie ein Pawlow-Hund sabbern sobald es blinkt (nicht das ich irgend was von Warcraft verstehe, aber so ist es). Aber nicht mit mir, sowas mache ich hier nicht mit! Das ist eine Unverschämtheit!

Leave a Reply

