Nagut, ich gebe…

Aside

Nagut, ich gebe mich geschlagen, ich habe meinen fünften Blog jetzt liebstes WordPress. Das wird bestimmt ein Spaßfeuerwerk geben, wenn ich hier fertig bin. Also dann bin ich mal gespannt, so und jetzt reich und berühmt werden. Warum bin ich jetzt nciht reich und berühmt?? Das regt mich auf! Ich blogge doch schon verdammt nochmal. Und diese Tipps regen mich auch auf:

http://www.onlinelupe.de/rund-ums-bloggen/10-dinge-die-gute-und-erfolgreiche-blogger-ausmachen/

Pfffft, “Leidenschaft und Herzblut” pah, hab ich nciht, brauch ich nicht. 

Authentizität – lassen wir das besser.

Kommunikation.. blablabla, genau so ein blödes trendwort. 

Da lieber hier gucken:

http://www.spreeblick.com/2005/07/12/erfolgreich-bloggen-so-gehts/

 “Besonders erfolgreich sind hierbei aggressive und radikale Äußerungen sowie Beschimpfungen anderer Kommentatoren” 

Stimmt! Da ist endlich mal was dran, agressiv und radikal muss es sein! Endlich, aber wahrscheinlich meint der das ironisch: Das regt ich auf!

 

Advertisements